Baumhauscamp

Hast du schon mal davon geträumt dein eigenes Baumhaus zu bauen und in schwindelerregender Höhe ein Zuhause auf Zeit einzurichten? Dann solltest du dir dieses Camp nicht entgehen lassen.

Auf unserem wunderschön gelegenen Gelände am Storkower See inmitten von Nadelwald werden wir zusammen in einer Höhe zwischen 4 und 9 Metern unser Traumhaus entwickeln, bauen und am Ende dort wohnen.

Eingebettet ist das Camp in vielen weiteren naturverbundenen Aktivitäten, wie z.B. Kanufahren, Geländespiele oder Bastelangebote statt. Vor allem aber legen wir Wert auf eine gute und unvergessliche Gruppenatmosphäre, die dich begeistern und prägen wird.

Gemeinsam wollen wir auch darüber nachdenken, was unser Leben eigentlich lebenswert macht, welchen Überzeugungen jeder von uns folgt und ob Gott dabei eine Rolle spielen kann.

Zusatzinformation

Leistungen:

Übernachtung im Hüttendorf/ eigenem Zelt/ Baumhaus, (größtenteils vegetarische) Vollverpflegung, Programm, gesamtes Material, Anleitung und Erlernen von Kletter- sowie Sicherheitstechnik

Mitzubringen:

Dreiteilige Bettwäsche, Schlafsack und Isomatte, ggf. Zelt, Geschirr und Besteck, Arbeitshandschuhe, Trinkflasche, feste Schuhe (keine Sneaker!), Kleidung die dreckig werden darf, Sonnen- und Insektenschutz