Sommercamp - inklusiv für alle Kinder

6 Tage lang kannst du mit anderen Kindern zusammen draußen toben, kreativ sein, lernen, wie man ein Feuer macht oder etwas schnitzt und natürlich die Abende am Lagerfeuer genießen. Mit vielen unterschiedlichen Kindern singen und lachen wir, beschäftigen uns mit biblischen Geschichten, spielen Geländespiele, gehen aufs Wasser und baden im See!
Auf dem Camp machen wir eine Zeitreise ins alte Ägypten und treffen dort Josef und Mose und ihre Familien. Es geht um Geschwisterstreit und -unterstützung. Wir guck, was die gut konnten und wo sie Unterstützung brauchten und gucken mal, wo Gott mitten in den Krisen überraschend dabei ist und Freiheit gibt.

Wer kann dabei sein? ALLE Kinder zwischen 9 und 13 Jahren. Unser Camp ist INCLUSIV. Wenn du mit besonderen Herausforderungen lebst, dann wollen wir dich so begleiten, dass du alles mitmachen kannst. Bitte wende dich dazu gleich an uns, damit wir uns darauf gut vorbereiten können (Anjas Nummer ist 0178 / 57 29 761). Wir freuen uns riesig auf das Camp und die Zeit mit dir! Melde dich an und lade deine FreundInnen ein.

Kinder übernachten in altersgleichen Gruppenzelten. Bitte lasst uns wissen, wenn du in deinem eigenen Zelt schlafen möchtest. Bitte bringe grundsätzlich deine eigene Isomatte / Luftmatratze und deinen Schlafsack mit. Die Anfahrt übernehmt ihr selbst. Alles weitere erfahrt ihr im Freizeitbrief, den ihr nach der Anmeldung rechtzeitig vor dem Camp bekommt.